zurück zum Start !Wer bastelt aller an dieser page ?Wichtige Adressen, Öffnungszeiten, Ärzte...Deine Meinung ist gefragt !Neuigkeiten aus Lanzenkirchen & UmgebungLanzenkirchens WirtschaftFeuerwehr & vieles mehrWas kann ich tun in und um LanzenkirchenFussball, Tennis...

Freizeit

Auf dieser Seite sollen die wichtigsten möglichen Freizeitaktivitäten für Bewohner und Besucher von Lanzenkirchen aufgezeigt werden.

b_Wetter.gif (534 Byte) Wetterkarte mit aktuellen Wetterwerten aus Niederösterreich, auch gute Wettervorschau (Flugwetter von AustroContro)
Essen & Feiern in und um Lanzenkirchen Gasthäuser in der Gemeinde
Wer hat ausg´steckt? Heurige in Lanzenkirchen und Katzelsdorf
zum Heurigen.at Vorstellung einiger Heuriger aus der Lanzenkirchen und Umgebung, zur Zeit (Anfang Juli) ist die Seite allerdings im Umbau und einiges funktioniert (noch) nicht
Was ist los in den nächsten Wochen? Veranstaltungen in der Gemeinde, aktueller Kalender
b_Castello.gif (530 Byte) Die einzige und beste Pizzeria in Lanzenkirchen !
Fußball Meisterschaftstermine und Ergebnisse der Spiele
Haderswörther Tennisclub Haderswörther Tennisclub